Die DDR im Fokus

Jahrestagung der Gesellschaft für Deutschlandforschung

In Kooperation mit der Stiftung Berliner Mauer veranstaltet die Gesellschaft für Deutschlandforschung e.V. am 13. Oktober 2017 Ihre Jahrestagung in Berlin. Gemeinsam mit einer Vielzahl von Experten widmen wir uns einem noch immer bedeutsamen Thema: „Die DDR im Fokus“. Die Tagung richtet sich explizit auch an Studierende und Nachwuchswissenschaftler/innen sowie Mitarbeiter/innen der außerschulischen Bildung. 

Alle Interessierten sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Die Teilnahme an der Tagung ist mit einem Unkostenbeitrag in Höhe von 10,00 EUR verbunden, der vor Ort bei Anreise entrichtet wird.

Die Tagung findet in den Seminarräumen des Besucherzentrums der Stiftung Berliner Mauer in der Bernauer Straße 111, 13355 Berlin statt. 

Kontaktinformation:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!: 0228 - 73 9299 (Mo.-Do. 9-13.00Uhr)

  • Erstellt am .
Unsere Partner

Copyright © 2019 Bund Widerstand und Verfolgung (BWV-Bayern) e.V.
Alle Rechte vorbehalten.