Vortrag mit Prof. Dr. jur. Peter Landau

Wir möchten Sie auf einen Vortrag von unserem Freund Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Peter Landau, ehemaliger Dekan der juristischen Fakultät der Universität Regensburg, Inhaber des "Lehrstuhls für Deutsche Rechtsgeschichte, neuere Privatrechtsgeschichte, Kirchenrecht, Bürgerliches Recht, Rechts- und Staatsphilosophie" an der LMU München sowie  Dekan der Juristischen Fakultät der LMU und u.a. Träger der Bayerischen Verfassungsmedaille sowie Mitglied der Bayerischen Akademie der Wissenschaften aufmerksam machen.

Prof. Dr. jur Peter Landau

"Philipp Loewenfeld - Jude, Sozialdemokrat, Emigrant"

Zeit:   17.09.15, 19:00 Uhr

Ort:    München, Gasteig, Raum 3140